Saturday, July 4, 2009

I need to take a proper sunbath...

um meinen restlichen koerper meinen armen und fuessen anzugleichen o.O
haha.ich hasse das,wenn man so ungleichmaessig gebraeunt ist -.-
oh und ich war heut shoppen,was aber zum teil sehr nervig war,weil 'sale' ist und tausend menschen unterwegs sind...
mir ist aufgefallen,dass ich sale hasse.
1.sind die reduzierten sachen total ungeordnet aufgehaengt und man muss sich durchwuehlen,um was tolles zu finden.-> zu anstrengend und zeitaufwendig
2.gibt es die meisten sachen sowieso nur noch in L oder XL -> sale empfiehlt sich fuer grosse leute lol
3.nervt mich das,wenn ich im sale was entdecke,was ich wochen oder monate zuvor fuer den doppelten preis gekauft habe o.O
4.die meisten sachen sind einfach scheisse und unnuetzlich und nur weil sie billiger sind,werden sie nicht schoener.
5.wenn man im sale ein super schnaeppchen entdeckt ist das natuerlich klasse!aber ich hasse wie gesagt dieses durchwuehlen...lol
shirt/blous - bershka;hotpant- topshop

Fotos der restlichen Shoppingausbeute (leider aber nichts im Sale gefunden...) gibts spaeter!

No comments:

Post a Comment